Stress? Schlafprobleme? Verspannungen? Rückenschmerzen? Entspannt aufwachen!
zum Präsentation hier klicken!


Meine Kunden sind begeistert:

z.B. Bernard/ Dozent (66 Jahre alt) er sagt:

"Seit er Bemer regelmäßig benutzt, kann er sich viel besser konzentrieren und ist wieder viel potenter wie früher!"

Helmut Rentner (78)
ER hattte früher schon Schwindel beim Aufstehen!
Bereits nach 3 Wochen BEMER Anwendung, hatte er bereits wesentliche Verbesserung! Heute kein Schwindel mehr, geistig fit!

Johanna  Krankenschwester (67)
Ist gestürzt und hat sich dadurch eine Beckenringfraktur zugezogen.

Sie schreibt:
Glücklicherweise habe ich Ihr angeboten, täglich den BEMER zu nutzen.
Dadurch konnte ich meine Schmerzen sehr gut beherrschen und nach wenigen Wochen wieder ohne Krücken gehen..
Von der Verletzung spüre ich nichts mehr. Ich bin wieder uneingeschränkt beweglich. Vielen Dank liebe Elisabeth

Johannes Malermeister (68)

Seit Jahren hat er Rückenschmerzen, Knieschmerzen!
Er hatte sehr lange gezögert ob er sich einen BEMER kauft.
Heute hat er den BEMER und ist sehr glücklich! Er schläft auch viel besser und wacht erholt auf!
Keine Rückenschmerzen mehr und fühlt sich auch sonst ganz  fit.
Wenn er von der Baustelle kommt legt er sich das Zusatzteil BEMER SPOT an das Knie..
Er sagt: " Das tut saugut!" :-)

Hier ein Kurzvideo, einfach verständlich Lukasvideo

Die Physikalische Gefässtherapie BEMER stimuliert mithilfe elektromagnetisch übertragener Stimulationssignale die Pumpbewegung der kleinsten Blutgefässe. Somit kann sich der Blutfluss im Bereich der Mikrozirkulation wieder normalisieren. Die Körperzellen werden wieder besser versorgt und können ihre vielfältigen Aufgaben erledigen. Insgesamt gesehen unterstützt die Physikalische Gefässtherapie BEMER die körperlichen Regelmechanismen für Prozesse der Regeneration und Rehabilitation. Die Therapie ist als lindernde Maßnahme einsetzbar für zum Beispiel:

  • eine bessere Versorgung von Organen und Geweben und damit der Regeneration
  • eine Unterstützung des Immunsystems
  • eine Erhöhung der körperlichen Leistungsfähigkeit
  • eine Erhöhung der geistigen Leistungsfähigkeit
  • eine Produktion körperlicher und geistiger Leistungsreserven


Die Therapie fördert die Durchblutung in den kleinsten Blutgefässen und unterstützt den Körper so bei wesentlichen Aufgaben, wie zum Beispiel bei Erholung, Schlaf und Regeneration sowie bei der Produktion körperlicher und geistiger Leistungsreserven. Dies ist ein nicht zu unterschätzender Beitrag im Rahmen einer Burnout-Selbsthilfe.

Informieren Sie sich auf
https://mangold.bemergroup.com/de/anwendungsgebiete/prophylaxe/burnout

Bemer Kunde025  

Mit der Physikalischen Gefässtherapie BEMER Ihre geistige Leistungsfähigkeit erhalten



https://mangold.bemergroup.com/de/anwendungsgebiete/leistungssteigerung/geistige-leistung

Bemer 20 Jahre  

Aktuelles

Zusätzlich, für den Körper
nicht nur zur
PRÄVENTATION:


BEMER,
sagen viele Kunden
hat ihr Leben verändert!
Heilung unterstützen

Meine Kunden berichten

Kurzvideo, nur 2 Minuten
Unbedingt anschauen!!!
Mikrozikulation

BEMER in 2 Minuten erklärt:
www.youtube.de

Ich liebe Düfte!

Was ist Dein
Lieblingsparfum?
www.duftcheck.eu
Einfach im Generator
eingeben und viel
günstiger,ähnliche
Düfte von  XAXX

 

chakra4 naturreine Aromaöle

 Kleine Helfer
große Wirkung!

Aeon, auch bei Stress
gerne unv. Beratung
Narben?Entgiften?



Datenschutz    |     Impressum