Elinas Soulcoaching und Aurachirurgie
Coaching der anderen Art!

Schlafprobleme? Stress? Verspannungen? Rückenschmerzen?
Prävention! Oder für ein  besseres Sexualleben, für Sie und Ihn
zur Webseite geht es hier https://mangold.bemergroup.com/de  

Seit 2017, bin ich begeistert, zuerst als Kunde, 3 Monate später,
habe ich erkannt was mir gut tut,
tut auch,meinen Kunden gut!
Seitdem,  bin ich auch BEMER Beraterin und kann es Jedem auch empfehlen!
Ist es nicht toll, was die Technik heute alles kann?

Meine Kunden sind begeistert:
Nur 2x täglich 8 Minuten! Ganz einfach zu bedienen!

Z.B Helmut Rentner (78)
ER hattte früher schon Schwindel beim Aufstehen!
Bereits nach 3 Wochen BEMER Anwendung, hatte er bereits wesentliche Verbesserung! Heute kein Schwindel mehr, geistig fit!

Johanna, Krankenschwester (67)
Ist gestürzt und hat sich dadurch eine Beckenringfraktur zugezogen.

Sie schreibt:
Glücklicherweise habe ich Ihr angeboten, täglich den BEMER zu nutzen.
Dadurch konnte ich meine Schmerzen sehr gut beherrschen und nach wenigen Wochen wieder ohne Krücken gehen..
Von der Verletzung spüre ich nichts mehr. Ich bin wieder uneingeschränkt beweglich. Vielen Dank liebe Elisabeth

Johannes Malermeister (68)

Seit Jahren hatte er Rückenschmerzen, Knieschmerzen!
Er hatte sehr lange gezögert ob er sich einen BEMER kauft. Es ist kein Massagegerät, er spürte nix :-)
Seit Monaten hat er einen eigenen BEMER und ist sehr glücklich! Er schläft auch viel besser und ist top fit!
Seine Arbeit, macht ihm immer noch viel Freude! Im Vergleich zu anderen, kann er stolz auf sich sein.

Hier ein Kurzvideo, einfach verständlich Lukasvideo

Die Physikalische Gefässtherapie BEMER stimuliert mithilfe elektromagnetisch übertragener Stimulationssignale die Pumpbewegung der kleinsten Blutgefässe. Somit kann sich der Blutfluss im Bereich der Mikrozirkulation wieder normalisieren. Die Körperzellen werden wieder besser versorgt und können ihre vielfältigen Aufgaben erledigen. Insgesamt gesehen unterstützt die Physikalische Gefässtherapie BEMER die körperlichen Regelmechanismen für Prozesse der Regeneration und Rehabilitation. Die Therapie ist als lindernde Maßnahme einsetzbar für zum Beispiel:

  • eine bessere Versorgung von Organen und Geweben und damit der Regeneration
  • eine Unterstützung des Immunsystems
  • eine Erhöhung der körperlichen Leistungsfähigkeit
  • eine Erhöhung der geistigen Leistungsfähigkeit
  • eine Produktion körperlicher und geistiger Leistungsreserven


Die Therapie fördert die Durchblutung in den kleinsten Blutgefässen und unterstützt den Körper so bei wesentlichen Aufgaben, wie zum Beispiel bei Erholung, Schlaf und Regeneration sowie bei der Produktion körperlicher und geistiger Leistungsreserven. Dies ist ein nicht zu unterschätzender Beitrag im Rahmen einer Burnout-Selbsthilfe.

Bemer Kunde025

 

Bemer 20 Jahre  

Aktuelles


Geistige energetische
Wirbelsäulen Aufrichtung
Ausbildung nach Elina
Für Dich, Deine Immobilien

Ich bin im Swarm
Welt verändern..
"Geldumverteilung"
neue Zeit?!

Das_Wohlstands.docxMärchen.pdf

Gruppen Programme:

"Öffne Deine Flügel!"
Selbstheiler Kurs




Kennenlernen:

Facebook Gruppe

https://bit.ly/3t8Lfyu


ZUR PRÄVENTATION
für den Körper empfehle ich:

physikalische Therapie,
mein hat mein Wohlbefinden

BEMER in 2 Minuten erklärt:
www.youtube.de

chakra4 naturreine Aromaöle

Datenschutz Social Media     |  Datenschutz    |     Impressum