Über mich:

Mein Name ist Maria Elisabeth (Elina) Mangold!
Ich bin leidenschaftlicher Soul (Seele)Coach n. Denise Linn und Reikimeisterin.
seit 2017 mit voller Begeisterung:
BEMER Beraterin, für Ihre Gesundheit:
"Gesundheit schützen, Heilung unterstützen!"
Für mich das Beste was es für die Gesundheit gibt!
Wir wollen alle alt werden, aber wie....mit Gehilfe im Altersheim,
oder fröhlich im Wald spazieren?

Warum spreche ich Sie auf dieser Webseite mit "Du" an? 
"Du" ist die Sprache der Seele!" "Du" ist die Sprache des Herzens!"
Gerne spreche ich Sie auch mit "Sie" an. Sie, oder Du, in der geführten Meditation,
immer mit DU!

Neu! Neu! Jetzt Vorträge auch bei mir!

"Gesundheit schützen, Heilung unterstützen!"


Wir wollen alle alt werden, aber wie? Deshalb empfehle ich BEMER!
(im Alterheim mit Gehhilfe, oder fröhlich im Wald spazieren?)

Du suchst Veränderung?

Oft, beginnt eine Veränderung schon damit, unsere Wohnung etwas AUS ZU MISTEN
Gerne begleite ich hier mit dem 28 Tage Online Programm!

Sei es um in Deine Kraft zu kommen, Deine Vorhaben um zu setzen, Deine Kreativität,  Vitalität zu erhöhen. Charisma, wer energetisch auf geladen ist, hat einfach mehr Charisma! 
Reiki, "Kunst der Berührung" oder z.B. mit Freude und leichten Bewegungen durch ein kleines Fitnessgerät.

Es gibt so viele komplizierte Methoden (die ich auch erlernt habe) Ich komme wieder auf die Einfachheit zurück! Diese wirkt immer, sowie sie für Dich, zur Zeit richtig und gut ist.

Keine Angst ich schaue Dir nicht in die Aura  ich fühle sie nur und nehme wahr, was Dich evtl blockieren könnte und bring es mit Hilfe der geistigen Welt, dort zurück wo es  hin gehört.
Seit über 20 Jahren begleite, ich Menschen, auch in turbulenten Zeiten, sei es bei Veränderungsprozessen, um Energie auf zu laden, oder einfach zum Entspannen. Oder BERATEN

Beruflicher Werdegang:
Kauffrau, Ehefrau, Sachbearbeiter, Eigener Dessousladen, Ausbildung Heipraktikerschule, Sexualberatung und psychologischer Paarberater, Selbstwertmangel,
2006 große OP, lebensverändert, danach mein Weg in die Spiritualität, mit großem Erfolg! DANKBARKEIT!Habs  gemeistert!
Besonders durch Denise Linn!
(Weltweit bekannte schamanische Heilerin und in Amerika die Nummer 1 in Feng Shui)

2007 -2013 erfolgreich private Arbeitsvermittlung und Soul Coaching (zertifiziert n. Denise Linn)
2013-2016 Immobilienvermittlung (Immobilien, durch meinen verstorbenen Ehemann 2013)
Heute wieder zurück spirituell, (durch Bournout 2016/2017) was mir Spaß macht, meine Berufung,obwohl meine Kunden von den Immobilien sehr zufrieden mit mir waren.
Beginn seit 2007 zertifzierter Soul (Seele) Coach,
Energiecoach
(davor Ausbildung bei Heiko Wenig: Chakra/Aurameister II),
smoveyCOACH, Tiefenentspannung/Wellness/ Energie und Schwingungsarbeit..
Sowie seit Mitte 2017 leidenschaftlich BEMER Berater aus voller Überzeugung!! In meiner Praxis liegen meine Klienten bei der Fußreflex auf BEMER :-)
Gerne BEMER testen, mieten?
BEMER in 2 Minuten erklärt: www.youtube/

2019 Hauptberuflich BEMER Berater, Teamaufbau, Vorträge.
BEMER die "physikalische Gefäßtherapie", ein zertifiziertes Medizinprodukt! 5 Patente,wissenschaftlich bewiesen!
Weltweit einzigartig! .
In vielen Arzrpraxen, Kliniken, Heilpraktiker und von Therapeuten außergewöhnlichem Erfolg eingesetzt in über 40 Ländern!
Auch als Homeanwedung!



zusätzliche Engel die mich begleiten, zu meinem Schutzengel:

Erzengel Michael, Erzengel Raphael, Erzengel Chamuel, Erzengel Gabriel, außerdem die Engel der Liebe, der Freude und der Leichtigkeit.
So wie auch die Energie von Laotze und Jesus bei mir ist, Einhörner, Drachen, Krafttiere, Feen und Naturwesen.... 
Dazu gekommen sind die Heilungsengel NATHANIEL mit der Elise-Mila Energie.

Für mich sind Engel sehr positive, weiche spürbare Energien, das heist jetzt nicht das ich Engel als Flügelwesen sehe :-)
Aber Andere sehen sie bei mir!

ELINA ist mein kosmischer Ursprungsname, bedeutet "Botin der Liebe"
meine kosmischen Eltern sind Erzengel Chamuel (Heilengel und Bote der Liebe, des Herzens) und Sherin (Wesen von der Venus).

Meine Prägungen:

Z.B. die Buchstaben bei mir bedeuten:

E: Kanal der Heilungsströme. Du besitzt die Fähigkeit eines Heilers, oder Heilerin.
L: Wissen der anderen Art, Du hast eine ausgeprägte Fähigkeit, Botschaften, die von Engeln übermittelt werden zu verstehen...
A: bedeutet Lichtvolle Energien bringen.


Durch meine Elina Seelenberührungen, "Coaching der anderen Art" möchte ich Dich unterstützen Dein Leben glücklicher und leichter zu machen!  
Auch Tagesbegleitung kreatives Coaching!

Jetzt kommt eine lange Geschichte, die brauchst nicht zu lesen!
Das ist nur für die die mehr über mich wissen möchten :-)

Begonnen hat meine bewusste, energetische spirituelle Reise, vor ca 25 Jahren:
ganz nebenbei, (damals hatte ich einen Dessousladen) mit einer Ausbildung zur Fussreflexzonenmassage und pränatalen Massage in der Heilpraktikerschule.
(Heute bin ich Reikimeister/ Lehrer/ Soulcoach n. Denise Linn und Aurameister n.Heiko Wenig) Prana, gefolgt von fundierten Schulwissen zum „psychologische Berater“ Fachausbildung: integrierte Kurzzeit- Therapie (n. Dr.D. Friedmann) und Hypnotherapie.

 2006 schleuderte es mich selbst aus meinem gewohnten Leben hinaus! 

Mein Frauenarzt rief damals an!
Ich musste damals meinen Urlaub abrechen, sofort OP! Danach habe ich mit Erfolg mein Leben verändert!

Ein Höhepunkt war das Kennen lernen von Denise Linn, ihre Worte hatten allein in einem Vortrag, bei mir wieder neuen Lebensmut/licht entzündet.So folgten weitere Ausbildungen bei ihr, für die ich sehr dankbar bin. Heute versteh ich die Zusammenhänge und weiß, dass Jeder es selbst in der Hand hat sein Leben zu verändern, so begleite ich mit großem Erfolg andere dabei, mit Soulcoaching® n.Denise Linn. Begleitet mit Chakrenarbeit, geführten Seelenreisen und Methoden der heutigen "Neuen Zeit", Geistheilung.

Ein absolutes Schlüsselerlebnis war eine Sitzung im Aurameisterkurs 2012 (bei Heiko Wenig), welches ich selbst erleben durfte, innerhalb von nur 30 Minuten, wurde ein unangenehmes Gefühl, das ich schon über 30 Jahre mit mir schleppte, nie auszusprechen wagte, durch Auflösen von anscheinend sichtbaren Aurasträngen, mit denen ich verstrickt war, durchtrennt und in Liebe verwandelt, neutralisiert und aufgelöst. Wie Zauberei !!!! 2015 Die "Energie der Sprache" 2016 "Energiecoach" und die Rituale/Segnungen der "Vergebung" krönt meine Schatzkiste der Fähigkeiten. DANKE!

Du magst keine Gespräche, oder Massagen?
Sondern Du brauchst eher Bewegung und Fitness für Deine Zellen?
Schwing Dich fit! Mach mit!
Dann komm doch zu einer kostenlosen Schnupperstunde/WALK mit smoveyRINGEN vorbei. Bitte unter dieser Webseite anmelden www.fitab50-stuttgart.de 



Nach dem Tode meines Mannes 2013, hatte ich sein Immobilienbüro übernommen! Die ersten Jahre war ich sehr froh, doch dann folgte durch viele gesetzliche Änderungen und Geschehnisse eine Depression!
2016 hab ich mein Versprechen bei einer Aufstellung auf gelöst!
Mein Weg raus aus der Depression, u.a. durch  smoveyWALK, Kunst und Gruppentherapie! Mein Dipl. Psychologe und Frauenarzt, meinte ich sei jetzt selber Experte und könnte vielen Menschen helfen.

2017 war für mich ein magisches Jahr, einfach toll mit vielen Abenteuer und Herausforderungen!Die ich meisterhaft gelöst habe!
2018 Seminar im Frühjahr, mit Diana Cooper (Engel) Ich denke es wird ein Engeljahr!
So viele liebe Kunden/ innen durfte ich dieses Jahr schon mit Engel berühren! 

Außerdem medial, Wochenendkurs mit Pascal Voggenhuber ! Sowie Webinar mit dem Schamane Alberto Villoldo. 

Auch Das "Berühren" der Menschen, sie zu begleiten und hinterher in Ihre strahlenden Augen zu sehen..
Ok, manchmal passt die Chemie nicht! Auch für mich eine Herausforderung! SPIEGEL

Durch meine Erfahrungen und ständiges hinzufügen von neuen Erkenntnissen, vielen Methoden aus der „Neuen Zeit“ ist,
Elina Seelenberührungen
, "Coaching der anderen Art" entstanden.


"Ich freue mich auf Dich!"

„Was immer du tun kannst oder träumst, dass du es kannst, beginne es.
Mut enthält Genialität, Kraft und Magie. Beginne jetzt!“

                                                          (Johann Wolfgang von Goethe)

 

 

Aktuelles


Unv. Beratung!

BEMER in 2 Minuten erklärt:
www.youtube.de

Für die SmoveyTiefenentspannung-
Anwendung, mit smovey
verwende ich diese Öle:

naturreine Aromaöle

 

BEMER, sagen viele Kunden
hat ihr Leben verändert!
kostenlose Vortrag ANMELDUNG!
Gesundheit erhalten,
Heilung unterstützen
physikalische Gefässtherapie BEMER


TAGESBEGLEITUNG
Allgemeine Fragen/ Beratung
Essen,- Cafe,- Begleitung
energetisch, spirituell

 

Mein Tipp, für
unterwegs, kleine Kleber


Empfehlungen/ Links:

feeling Zauber der Düfte

Biophotonenpflaster

www.fitab50-stuttgart.de

bring Deine Zellen,

in Schwung!

mit smoveyRINGE